Mit dem neuen ActiveWear sind SONNET-Nutzer für verschiedenste Aktivitäten bestens gewappnet. Nur der federleichte Audioprozessor wird am Ohr getragen,  während das Batteriefach im Nacken- oder Schulterbereich an der Kleidung befestigt wird. Damit wird der SONNET für kleinere Kinder noch leichter und sicherer, für Jugendliche und Erwachsene ist es die ideale Trageversion beim Sport – auch die Nutzung eines Sporthelms wird damit erleichtert.

Den jüngsten SONNET-Nutzern ermöglicht das BabyWear, den gesamten Prozessor an der Kleidung zu befestigen – die zarten Babyohren bleiben somit völlig frei. Diese Trageoption garantiert auch Säuglingen und Kleinstkindern vollen Hörgenuss bei höchstem Tragekomfort.

Mit ActiveWear und BabyWear ergänzt MED-EL die Trageoptionen und zeigt einmal mehr, dass sich Ihr MED-EL Audioprozessor für jede Situation optimal anpassen lässt und mit den oft noch sehr jungen Nutzern mitwächst.