In wenigen Minuten zum neuen Hörerlebnis
Herzlich willkommen zu Ihrem SONNET 2 Upgrade!
In Ihrem Upgrade-Rucksack befinden sich zahlreiche Informationen zu Ihrem neuen Gerät sowie Zubehör für Ihren Audioprozessor, damit Sie sofort Ihr SONNET 2-Erlebnis starten können.
4 einfache Schritte
Organisatorisches
In der ersten Box befindet sich Ihr Audioprozessor. Beim Öffnen finden Sie hier die Registrierkarte. Wir bitten Sie, diese schnellstmöglich auszufüllen und an uns zu retournieren. Außerdem ist ein Brief beigelegt, in dem der Upgrade-Prozess und weitere Informationen zu Ihrem neuen Audioprozessor erklärt werden.
Inbetriebnahme
Um den Audioprozessor zu starten, benötigt er Strom. Die dafür beigelegten Batterien lassen sich schnell und unkompliziert in das Batteriefach einlegen. Dafür muss nur das Cover heruntergenommen und die Batterien mit dem blauen Kreis nach unten eingelegt werden. Hat alles geklappt, leuchtet ein kleines Blinklicht am Audioprozessor auf.
Kopplung FineTuner Echo
In derselben Schachtel finden Sie den FineTuner Echo, beziehungsweise die Fernbedienung für den Audioprozessor. Um diesen mit Ihrem Gerät zu verbinden, legen Sie die Spule des Prozessors hinten an den FineTuner Echo und schalten Sie den SONNET 2 ein. Auf dem Display scheint nun ein kleines Häkchen auf.
Versicherung & mehr
Im Falle eines Upgrades ist es notwendig, Ihre Versicherung über den Gerätwechsel zu informieren. Im Zuge dessen müssen Sie oftmals die Seriennummer des neuen Audioprozessors angeben. Diese finden Sie direkt unter der Batteriefachabdeckung. Um die Einstellungen Ihres Gerätes zu perfektionieren, bitten wir Sie nach der Krise einen Termin im ZENTRUM HÖREN zu vereinbaren.
Noch Fragen?
Unser größtes Ziel ist, dass Sie mit Ihrem neuen Audioprozessor rundum zufrieden sind. Sollten Fragen aufkommen oder Sie persönliche Hilfestellung benötigen können Sie sich jederzeit bei uns melden.